Programm
Mitsingkonzert
20. Juni - 18:00
Wir laden wieder herzlich zum Mitsingkonzert ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Unterstützt vom Chor und dem Orchester der Freien Waldorfschule Leipzig möchten wir mit Ihnen singen. Notenhefte liegen aus.
Programm
Wohl mir, dass ich Jesum habe
In einem kühlen Grunde
Das Wandern ist des Müllers Lust
Ännchen von Tharau
Befiehl du deine Wege
Horch, was kommt von draußen rein
Auf, du junger Wandersmann
Im schönsten Wiesengrunde
Hoch auf dem gelben Wagen
Wer nur den lieben Gott lässt walten
Kommt, ihr G’spielen
Abend wird es wieder
Im Frühtau zu Berge
Der Mond ist aufgegangen
Nun danket alle Gott
Jesus bleibet meine Freude

Ort aller Veranstaltungen: Hauptbahnhof Leipzig – Osthalle
Der Eintritt ist frei. Sitzplätze sind vorhanden.
